top of page

Physiotherapie im TRC

Das höchste Bestreben unserer Arbeit in der Physiotherapie ist, Ihren Körper optimal in seiner Heilung zu unterstützen. Dabei beachten wir, dass jeder Mensch einen individuellen Rehabilitationsprozess hat und somit eine auf ihn spezifisch zugeschnittene Begleitung benötigt. 

Mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden, wie der manuellen Therapie, dem Dry Needling oder dem Taping ermöglichen wir jedem Patienten/ innen die Individualität in seiner Therapie, welche sein Körper fordert. 

INDIVIDUALITÄT

Um unserem Auftrag gerecht zu werden, bieten wir ausserdem einen vielfältig ausgestatteten Trainingsraum an. Dadurch kann gewährleistet werden, dass alle körperlichen Strukturen gestärkt und somit optimal auf den Alltag vorbereitet werden. Dabei liegt es uns am Herzen, dass der Patient eine aktive Rolle in seiner Behandlung einnimmt und sein Glück später selbst in die Hand nehmen kann. 

AKTIVITÄT

Erika Action 1.jpg
_DSC9503.jpg

Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer das höchste Mass an Qualität zu bieten. Dazu investieren wir einerseits laufend in eine moderne Infrastruktur und andererseits bilden wir uns stetig weiter, um auf dem neusten Stand zu bleiben. 

Dass wir dabei auf top ausgebildetes Personal setzen, welches sich darüber hinaus mit den Werten des TRCs identifizieren kann, scheint für uns selbstverständlich. 

Wir wollen uns abheben von der Mittelmässigkeit und scheuen keine Mühe zur Erreichung dieses Ziels. 

QUALITÄT

Wir öffnen unsere Türen für alle Ansprechsgruppen. Sei das einer Senioren das Wiedererlangen  der Selbstständigkeit zu erleichtern, oder die Leistungssportlerin auf dem Weg zurück zum Leistungsmaximum  zu unterstützen, unsere Verantwortung beschränkt sich nicht auf eine kleine Gruppe von Menschen. Bei uns sind alle willkommen. 

DIVERSITÄT

_DSC9362_edited.jpg
_DSC9434.jpg

Wir planen langfristig und setzen dabei auf Beständigkeit. Die Qualität unserer Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass wir unsere Patienten/innen, nach erfolgreich abgeschlossener Therapie mit einer neuen Sichtweise und der Fähigkeit persönliche Ziele selbstständig zu erreichen, entlassen können. 

Auf diese Weise wollen wir einen Weg aufzeigen, Ihre langfristige Gesundheit aufrechterhalten zu können. 

KONTINUITÄT

Übersicht unserer physiotherapeutischen Behandlungen 

Ihre Ansprechspersonen

Andy%2525203_edited_edited_edited.png

Andy Kollaritsch

Geschäftsführer

Dipl. Physiotherapeut

Sportphysiotherapeut SPT

IMG_3219 Kopie.heic

Naomi Tiller

Dipl. Physiotherapeutin

IMG_1635.heic

Anita Gobeli

Dipl. Physiotherapeutin

IMG_3234 2.heic
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
bottom of page