Andy%203_edited.jpg

Andy Kollaritsch

Dipl. Physiotherapeut

CEO TRC

Spezialgebiete:

Sportphysiotherapie

Taping

Dry Needling

Herr der Ringe

Langhantelakrobat 

 

" Es ist nie zu spät, höchstens zu früh"

LEISTUNGEN

Für mich persönlich steht der ganzheitliche Zugang zum Menschen in meinem Beruf als Physiotherapeut im Fokus. 

Meine Arbeit zeichnet aus, dass ich die gesundheitlichen Beschwerden meiner Patienten nicht als Probleme betrachte, sondern als Herausforderungen.

 

Als ich vor über 10 Jahren das TRC übernommen habe, hatte ich klare Vorstellungen wie ich meine Praxis gestalten will. Ich war zuvor viele Jahre als Physiotherapeut mit Leistungssportlern in der ganzen Welt unterwegs. Ich begleitete Profi-Fussballer und Skiweltcupfahrer durch schwere und langwierige Verletzungen. All meine Erfahrungen haben gezeigt, wie wichtig es ist, Patienten aktiv in die Therapie einzubinden und zur Bewegung zu motivieren.

Andy Action 2.jpg
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon