HOME WORKOUTS

Da der Lockdown nun doch noch etwas länger dauert und die Zeit im Homeoffice wieder zunimmt, haben wir euch einige Workouts zusammengestellt, welche ihr zu Hause durchführen könnt. 

Wir hoffen, dass ihr damit eurer Gesundheit etwas Gutes tun könnt und Ende Februar mit einem starken Rumpf das Training im TRC wieder aufnehmen werdet. 

Bauch, Beine, Po

Zur Abwechslung mal ohne Bauch, ganz zum Entsetzen von Drillmaster Markwalder. 

Back to Back

Für einen starken Rücken der die Stuhllehne überflüssig macht. 

Arms like Arnold

Für einen kräftigen Oberkörper oder zur Vorbereitung auf die Öffnung der Clubs ;)

Heartrate Booster

In nur 8 Minuten bringt ihr mit dieser Trainingseinheit euer Herz mal wieder zum Schlagen. Damit euer Körper auch ja nicht das Schwitzen verlernt. Vorsicht: Nicht unterschätzen ;)

Home Office Mobility Flow

Für den steifen Rücken und verspannten Nacken vom vielen Sitzen.

Core Tabata 1

Core Tabata 2

8 Minuten HardCore

Für die ganz Mutigen :)

Rumpf ist Trumpf

Weil man Rumpfkraft nie genug trainieren kann. 

© 2020 by TRC Spiez.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon