Meli%203_edited.jpg

Melanie Roth

Dipl. Fitness Trainerin

Studentin Psychologie / Sportwissenschaft / Neurowissenschaft

Spezialgebiete: 

Funktionelles Training

Propriozeption

Mobilität

Rücken-Reha

Barista

"Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee"

LEISTUNGEN

Auf der einen Seite hat mich die Anatomie des Menschen und was der Körper fähig ist zu leisten schon immer fasziniert. Auf der anderen Seite bin ich in einem leistungsorientierten Sportumfeld gross geworden und dadurch schon früh mit Themen wie Disziplin und Zielstrebigkeit in Berührung gekommen. Dass man dabei im Team Unmögliches möglich machen kann, stellte für mich den zentralen Aspekt von sportlichem Erfolg dar. Diese Erfahrungen gekoppelt mit einer sehr grossen Leidenschaft für die Bewegung hat mich dazu inspiriert, meine Tätigkeit als Fitnesstrainerin aufzunehmen, um andere Menschen hoffentlich mit dieser Freude anstecken zu können. 

Meinen Körper täglich an seine Grenzen zu bringen, um eine Anpassung zu erwirken, aber dabei dem Faktor Gesundheit jederzeit oberste Priorität zuzuordnen,definiert mein persönliches Training.

_DSC0011_edited.jpg
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon