logo-1.png

AKTUELL

25. Juni 2021

Lockerung der Massnahmen ab Samstag 26. Juni

Mit den beschlossenen Öffnungsschritten des Bundesrats gibt es positive Neuigkeiten für den Sport und somit für unsere Trainingskunden.

Die Maskenpflicht fällt!

Mit dem Beginn des Sommers und den steigenden Temperaturen wurde das Training mit Maske in den letzten Wochen teilweise zur Qual. Gerade rechtzeitig wird uns das Schwitzen und schwere Atmen endlich wieder erleichtert. 

Ausserdem wird den sportlichen Institutionen keine Kapazitätsbeschränkungen mehr auferlegt, somit können wir die Beschränkung der Anzahl Trainingskunden im Raum wie auch die Anmeldepflicht aufheben. 

Umso wichtiger ist nun aber, dass ihr euch wieder konsequent mit eurer Kundenkarte am Eingang einloggt. Dies um ein mögliches Contact Tracing aufrechtzuerhalten. 

Rückkehr der geführten Ausdauertrainings!

Mit grosser Freude dürfen wir euch ausserdem mitteilen, dass wir ab Donnerstag 8. Juli die beliebten Ausdauertrainings mit Lukas zurück ins Programm holen. Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze auf der Trainingsseite.

Wir möchten euch dennoch bitten, die Hygieneregeln weiterhin ernst zu nehmen, damit wir auch weiterhin allen Personen ein sicheres und unbeschwertes Training ermöglichen können. Die wichtigsten Ausführungen dazu findet ihr weiterhin im nachfolgenden Schutzkonzept.

Euer TRC Team 

Generelle Informationen & Schutzkonzept

Trainingszeiten

Die folgenden Trainingszeiten können wir euch  in Aussicht stellen: 

Montag bis Freitag 06:00 - 21:00

Samstag 9:00 - 21:00

Sonntag 10:00 - 18:00

Öffnungszeiten Büro / Physiotherapie:

Montag bis Freitag 07:00 - 19:00

_DSC0387_edited.png
_DSC9362_edited_edited.jpg

Mindestabstand einhalten

Obwohl die Einhaltung der Mindestabstände im Sport von offizieller Seite aufgehoben wurde, möchten wir im TRC weiterhin daran festhalten. 

Um das Wohl und die Sicherheit aller zu gewährleisten, möchten wir euch daher bitten, den Abstand von 1.5m zu anderen Personen im Raum während eures Trainings einzuhalten. 

Trainings-Zonen

Damit die geforderten Abstände von mindestens 1.5 Metern während dem Training eingehalten werden können, werden wir vorläufig noch an den markierten Trainingszonen festhalten. Bitte beachtet, dass sich in einer Zone nur eine Person befinden sollte. 

TRC%2520Zonen_edited_edited.jpg
Körperpflege

Hygienemassnahmen

Damit das TRC auch weiterhin den bestmöglichen Hygiene- und Sauberkeitsstandards gerecht wird, möchten wir euch bitten, die Hygienemassnahmen weiterhin einzuhalten. 

Achtet neben der Desinfektion eurer eigenen Hände besonders darauf, auch die Geräte nach dem Gebrauch gründlich zu reinigen. 

Ausserdem empfiehlt es sich besonders bei den erhöhten Temperaturen mit einem Handtuch zu trainieren. 

Aboverlängerungen & Feedback

Wie wir euch bereits per E-Mail mitgeteilt haben, geben wir euch in dieser unkonventionellen Situation die Möglichkeit  selbst über eure Aboverlängerung zu bestimmen. Wir haben bereits sehr viele Rückmeldungen erhalten, jedoch fehlen immernoch einige. Wir möchten euch weiterhin die Möglichkeit geben die Umfrage auszufüllen, deshalb hier nochmals den Link dazu. 

Image by Scott Graham
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon