AKTUELL

21.12.20

Liebe Trainingskundinnen, liebe Trainingskunden

 

Ein Jahr mit grossen Herausforderungen neigt sich dem Ende zu. Bis heute sind wir immer wieder vor grosse Aufgaben gestellt worden - wie z.B. die erneute Schliessung unserer Trainingsfläche ab Dienstag 22.12.2020 bis voraussichtlich 22.01.2021. Mit grossem Bedauern müssen wir uns der Weisung des Bundes fügen, die erneuten Einschränkungen im Trainingsbereich treffen uns alle hart. 

Die Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet. Alle Patienten und Patientinnen (inkl. MTT) dürfen die Trainingsfläche wie gewohnt zu folgenden Zeiten nutzen:

MO bis FR 08:30 bis 18:00

Trotz den aktuell grossen Restriktionen wünschen wir euch allen schöne Festtage. Wir hoffen ihr könnt trotzdem etwas Kraft tanken und mit viel Energie in ein besseres 2021 starten. Wir werden alles daran setzen, die kommenden Monate gut zu meistern und mit eurer Unterstützung blicken wir dem neuen Jahr mit viel Zuversicht entgegen. 

Euer TRC Team 

© 2020 by TRC Spiez.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon